Ein Klangversorger Jahr

Januar

Für das neue Jahr haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Jeden Monat widmen wir einem unserer Bandmitglieder und und nehmen euch so mit in unsere (Home-)Probenräume, persönlichen Musik-Geschichten oder Projekte, die wir grade verfolgen. Und bestimmt gibt es auch mal was auf die Ohren... Lasst euch überraschen! Im Februar 2021 gehts los. 

Februar

Jeden Monat stellen wir einen neuen Klangversorger vor... Den Anfang macht Rainer Ruff: An den Saxophonen und der Tuba - der bläst sie alle weg!

Rainer feiert in diesem Jahr sein 30. Bühnenjubiläum und hat die große Hoffnung auch im Jubiläumsjahr irgendwo auf der Bühne zu stehen... Es begann 1989 im "Jugenmusikkorps Rostock", seit 1998 ist er Mitglied im "Blasorchester Hansestadt Rostock" und seit 2004 bei den "Rostocker Bordmusikanten". Bei den Klangversorgern ist er seit der erste Stunde dabei. Seine persönlichen musikalischen Highlights: 

- Auftritt mit dem Blasorchester am 27. März 2002 im Ostseestadion: Zum Länderspiel Deutschland - USA wurden die Nationalhymnen gespielt und das ganze Stadion sang mit

- Auftritte im Radio und auch im Fernsehen

- CD-Aufnahmen

März

Jeden Monat stellen wir einen neuen Klangversorger vor... Heute könnt ihr euch auf Christian freuen, einer unserer tollen Gitarristen. Wenn er nicht die Bühne rockt ist er - wie übrigens alle Klangversorger - ein toller Mitarbeiter der Stadtwerke Rostock.


April

In diesem Monat zeigt uns unsere Keyboarderin Lisa etwas.

Mai

Kurz bevor der Mai 2021 zu Ende geht, haben wir noch unseren monatlichen Gruß für euch - entschuldigt die Verspätung! Diesmal schwelgt unsere Sängerin Katrin in Erinnerungen und plaudert aus dem Nähkästchen. Viel Spaß!

Juni

Immer noch neugierig? Schau' im Juni wieder vorbei!